Schicke Anlassmode für den besonderen Tag
Zu den wichtigen Anlässen im Leben von vielen jungen Menschen gehört die Jugendweihe oder die Konfirmation. Dieser Tag bleibt der ganzen Familie noch lange in Erinnerung. Daher ist die Wahl der richtigen Jugendweihekleider oder Konfirmationskleider unerlässlich. Aber welche Kleider passen perfekt zum Anlass?
Indigo Pearl, der Spezialist für feine Anlassmode in Berlin, kennt die Antwort.
Am besten sollten sich die Jugendlichen gemeinsam mit ihren Eltern auf die Suche nach dem passenden Konfirmations- oder Jugendweihekleid auf dem Weg machen. In der Regel gibt es keine Vorschriften für Jugendweihekleider oder Konfirmationskleider. Generell sollte das Kleid aber elegant sein und nicht lässig wirken, schließlich ist die Jugendweihe oder die Konfirmation ein offizieller Anlass. Bei den Farben sollte man jedoch etwas vorsichtiger sein. Zu hell oder zu grell sollte das Kleid nicht sein. Mit klassischen Tönen wie Schwarz, Grau, Blau, Rot und Grün macht man nichts verkehrt.
Der Geschmack der Trägerin entscheidet, ob es ein kurzes, langes oder ein Highlow Kleidmodell wird. Das Kleid kann sehr gut mit einer Stola, einem Bolero oder einem Blazer kombiniert werden. So wirkt es formeller.
Die Experten von Indigo Pearl kennen sich aus mit Regeln für solche Bekleidungen, und deren Rat sollte man auf alle Fälle ziehen, um nicht unbeabsichtigt ins Fettnäpfchen zu treten.

Weitere schöne Modelle gibt es im Geschäft. Wir haben mehr als 1000 verschiedene Modelle auf Lager. Ein Besuch lohnt sich!