3-2-1 DEINS – Dein schönstes Abiballkleid Berlin wartet auf Dich!
Langsam wird die Zeit knapp. Der Abiball 2015 rückt näher und Du hast noch nicht Dein Abiballkleid gefunden? Mache Dir keine Sorgen, denn bei uns hast Du stets die ultimative Auswahl Berlins an wunderschöner Abiballmode 2015. Mehr als 1000 verschiedene Abiballkleidmodelle warten darauf anprobiert zu werden und eines davon ist bestimmt Dein Abiballkleid 2015.
Indigo Pearl zählt nicht umsonst zu den besten Abendmodegeschäften deutschlandweit. In Berlin sind wir das größte Abendmodefachgeschäft welches ausschließlich Abendmode für die Damen führt. Darauf haben wir uns spezialisiert und mit unserer Hilfe und Erfahrung findest Du sicherlich Dein perfektes Abiballkleid 2015.
Abiballkleider in den Größen 28 bis zur Größe 60 sind stets bei uns im Geschäft vorrätig. Egal ob Size Doublezero oder Triplelarge jede Abiturientin wird bei Indigo Pearl glücklich.
Für die Abiturientinnen unter Euch, die Farbe lieben, haben wir stets Überraschungen auf Lager. Unsere Abiballkleidmodelle haben wir in allen erdenklichen Farben vorrätig.
Was die Schnitte anbetrifft, wird es bei uns auch nicht langweilig. Vom schlichten Abiballkleid bis zum extravagantem Abiballkleid aus Pailletten ist alles dabei.
Unsere Abiballkleider in lang gibt es schon ab 200,- EUR aufwärts.
Jedes der Abiballkleidmodelle kann von unserer Meisterschneiderin in kürzester Zeit angepasst werden.
Also, 3-2-1 nichts wie los zu Indigo Pearl in Berlin in der Auguststr. 83.
Wir freuen uns auf Euch!!!