Wer möchte schon nicht in die Rolle der Prinzessin schlüpfen? Die wundervollen vom Ballett inspirierten Tüllkleider mit mehrmaligen Tüllröcken sind romantisch und verspielt. Ihren Trägerinnen verleihen sie Anmut und Grazie. Die Modelle gibt es in der ganz leichten und delikaten Variante bis hin zu opulenten und voluminösen Modellen.
Die zarten und leichten Tüllkleider eignen sich wunderbar für festliche Gelegenheiten wie Hochzeiten . Modelle in zarten Pastelltönen wie rosé,
apricot, eisblau, mint, flieder oder gelb sind der perfekte Match für jede Hochzeit.
Die opulenten Tüllkleider mit vielen und voluminösen Rockschichten können wunderbar zum Ball getragen werden.
Da Tüll sehr durchsichtig ist, ist stets ein Unterrock aus einem anderen Material vorhanden, sodass das Abendkleid blickdicht ist.
Das Bustier eines Tüllkleides ist sehr vielfältig. Durch die Kombination von Tüll mit anderen Stoffen entsteht eine interessante und ausgeglichene Optik. In romantischen Ausführungen wird das Bustier mit Spitze oder Blumenapplikationen verziert oder ganz schlicht gelassen. Es gibt auch Kombinationen mit Satin, Chiffon oder Stoffen in Metallicoptik. Für die extra Portion Glamour sorgen mit Perlen und Steinen verzierte Bustiers, die das Kleid zum Funkeln bringen.
Um den märchenhaften Prinzessinen-Look zu komplettieren, trägt man offene Schuhe wie z.B. Riemchensandalen im gleichen Ton oder in Nude. Perfekt abgerundet wird das Abendoutfit mit dezentem und elegantem Schmuck.An kühlen Sommernächten kombinieren Sie das Füllkleid am besten mit einer Stola, die perfekt zum Kleid passt und die Sie stilsicher um die Schultern legen können. Zur kalten Jahreszeit bieten sich schicke Bolerojäckchen an.
Neueste Kommentare