Konfirmationskleider in Berlin kaufen

In unserem Store für Abendmode in Berlin Mitte gelegen, bekommst Du eine große Auswahl an Kleidern für Deine Konfirmation. Unsere Konfirmationskleider sind vielfältig wie auch deren Trägerinnen, deswegen solltest Du Dich unbedingt von unserem Fachpersonal beraten lassen.
 
Konfirmationskleider sind bei Mädchen besonders beliebt. Schließlich ist die Konfirmation einer der wichtigsten Anlässe während Deiner Jugend. An diesem Tag sind alle Augen auf Dich gerichtet und natürlich möchtest auch Du Dich perfekt präsentieren.
 
Da es sich bei der Konfirmation um ein kirchliches Fest handelt, solltest Du einiges bei der Auswahl Deines Konfirmationskleides beachten.
 
Bitte wähle keine lauten und aufdringlichen Farben. Natürlich musst Du Dich nicht zwingend für den beliebten Klassiker in dunkelblau oder schwarz entscheiden, aber ein schönes dunkelrot, smaragdgrün oder sattes rosenholz können auch sehr elegant und harmonisch wirken.
 
Die Länge Deines  Konfirmationskleides sollte ungefähr knielang sein – und niemals ultrakurz. Auch das Dekolleté  sollte nicht zu tief sein.

       Feine Applikationen sind erlaubt. Keinesfalls sollte das Kleid überladen wirken.

Wir haben für Dich eine kleine Auswahl an Kleidern für die Konfirmation zusammengestellt. Sie dient lediglich der Inspiration. Am besten kommst Du bei uns persönlich vorbei und lässt Dich von unserer großen Auswahl an zauberhaften Konfirmationskleidern verzaubern. Wir beraten Dich sehr gerne.
 
Zu jedem Konfirmationskleid können wir Dir auch die passenden Schuhe, Schmuck , Tasche und Schulterbedeckung anbieten. Bei uns bist Du in besten Händen, das garantieren wir Dir!
 
Sollte das Kleid nicht auf Anhieb passen, was meistens der Fall ist, bieten wir in unserem Hause auch die Schneiderleistung von Meisterhand an.
Auf Wunsch wird Dir das Kleid auf den Leib geschneidert oder nach Deinen Wünschen modifiziert.
 
Noch Fragen? Schreibe uns gerne an oder buche Deinen kostenlosen Click & Meet Termin an (nur während Corona).